top of page
Design ohne Titel(8).png
Nildem Tuncat.png

MILITARY WORLDCHAMPION

Nildem Tuncat, unsere Trainerin bei LT SPORT, hat nicht nur zahlreiche Erfolge als aktive Sportlerin erreicht, sondern auch als Landes- und Bezirkstrainerin im Nachwuchsbereich. Mit einem großen Erfahrungsschatz in der Arbeit mit Kindern unterstützt Nildem die MARVEL TAEKWONDO KIDS und die anderen Gruppen, so gut es geht. Sie ist nicht nur eine erfahrene und erfolgreiche Sportlerin, sondern auch eine leidenschaftliche Lehrerin, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten gerne an die jungen Talente weitergibt.

 

Als zweifache Mutter hat Nildem eine einzigartige Beziehung zu unseren jungen Athleten und kann auf eine ganz andere Art und Weise eine Verbindung zu den Kindern aufbauen. Mit ihrer Fürsorglichkeit und Empathie sorgt sie dafür, dass sich die Kinder bei uns im Verein nicht nur als Athleten, sondern auch als Personen wahrgenommen fühlen. Nildem war selbst jahrelang Bundes- und Landeskaderathletin sowie Militär Weltmeisterin und kann somit nicht nur als Trainerin, sondern auch als Vorbild für unsere jungen Sportlerinnen und Sportler fungieren. Auch abseits des Trainings unterstützt sie den Verein bei Turnieren, Ausflügen und Projekten im Hintergrund und trägt damit entscheidend dazu bei, dass LT SPORT so erfolgreich ist.

TRAINER B LIZENZ VOM DOSB

BUNDESKAMPFRICHTER LIZENZ DER DEUTSCHEN TAEKWONDO UNION

LANDESTRAINERIN IN DER ZEIT VON 2012-2016

BEZIRKSTRAINERIN IN DER ZEIT VON 2008-2016

2. DAN IM TAEKWONDO

VERWALTUNGSFACHANGESTELLTE

Nildem Tuncat
Nildem Tuncat

ERFOLGE

WELTMEISTERSCHAFT

2008 - MILITÄR-WELTMEISTERIN IN KOREA

EUROPAMEISTERSCHAFT

2004 - 5. PLATZ EUROPAMEISTERSCHAFT IN LILLEHAMMER

WELTRANGLISTEN-TURNIERE

2000 - BRONZE GERMAN OPEN

2004 - BRONZE BELGIUM OPEN

2007 - SILBER TRELLEBORG OPEN IN SCHWEDEN

2008 - GOLD AUSTRIAN OPEN

2010 - BRONZE TRELLEBORG OPEN IN SCHWEDEN

DEUTSCHEMEISTERSCHAFT

DEUTSCHEMEISTERIN 2004,2007,2008,2009

VIZE-DEUTSCHEMEISTERIN 2002, 2005, 2010

BRONZE DEUTSCHEMEISTERSCHAFT 2003, 2004, 2012

Design ohne Titel(10).png
Nildem Tuncat-2.png

MEHRFACHE NATIONALE & INTERNATIONALE ERFOLE

Erol Saldirdak, ein langjähriger Landeskaderathlet, ist die perfekte Ergänzung im Trainer Team bei LT SPORT. Mit vielen nationalen und internationalen Titeln im Gepäck gewährleistet er unseren Athleten eine optimale Betreuung. Erol ist nicht nur ein erfolgreicher Sportler, sondern auch ein Meister des Wortspiels. Er weiß, wie man das Training immer wieder mit Humor und Witzen auflockern kann, ohne dabei die Ziele aus den Augen zu verlieren.

 

Erol ist neben seiner Trainertätigkeit bei LT SPORTS auch im Vorstand der Taekwondo Union NRW e.V. als Kampfrichter-Referent tätig und bringt somit viel Erfahrung und Expertise in unser Trainerteam ein. Er ist ein sehr humorvoller Mensch und weiß, wie man die Stimmung im Training auflockert und dabei trotzdem zielorientiert bleibt. Erol und Levent Tuncat, unser Cheftrainer, kennen sich bereits seit ihrem 6. Lebensjahr und haben gemeinsam viel erreicht. Ihre langjährige Freundschaft zeigt, dass das Ziel im Sport nicht nur darin besteht, erfolgreich zu sein, sondern auch darin, Freundschaften für das Leben aufzubauen.

Wir schätzen uns glücklich, Erol als Teil unseres Trainerteams zu haben und freuen uns darauf, mit ihm und unseren jungen Sportlerinnen und Sportlern erfolgreich zu arbeiten. Sein Engagement, sein Humor und seine Zielstrebigkeit sorgen dafür, dass unsere Athleten nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten verbessern, sondern auch wichtige Werte wie Respekt, Disziplin und Fairness verinnerlichen können.

TRAINER C LIZENZ VOM DOSB

WORLD INTERNATIONAL COACH LIZENZ

BUNDESKAMPFRICHTER LIZENZ DER DEUTSCHEN TAEKWONDO UNION

KAMPFRICHTER-REFERENT DER TAEKWONDO UNION NRW e.V.

2. DAN IM TAEKWONDO

FILLIALLEITER

Erol Saldirdak
Design ohne Titel(11).png
Nildem Tuncat-3.png

YOUNG COACH

Ismail Tuncat ist ein junger, aufstrebender Trainer bei LT SPORTS. Mit seiner Leidenschaft für den Sport und seiner Expertise sorgt er dafür, dass unsere jungen Sportlerinnen und Sportler bei uns im Verein erfolgreich sind und sich sportlich weiterentwickeln können. 

 

Als jüngster Trainer bei LT SPORTS bringt Ismail nicht nur eine besondere frische Energie und Motivation in das Trainerteam, sondern auch eine wichtige Expertise in Sachen Sport- und Fitness-Training. Derzeit macht er eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann, was ihm eine wichtige Wissensgrundlage für die Arbeit mit unseren jungen Athletinnen und Athleten bietet. Seine Kenntnisse über gezieltes Training und seine Begeisterung für den Sport machen ihn zu einem wertvollen Bestandteil unseres Trainerteams.

 

Ismail unterstützt, motiviert und verfeinert die Techniken der Kids im Training. Mit seiner fröhlichen, unkomplizierten Art schafft er eine angenehme Atmosphäre im Verein und sorgt dafür, dass jedes Kind bei uns im Training individuell gefördert wird und sich wohl fühlt.

TRAINER C LIZENZ VOM DOSB

WORLD INTERNATIONAL COACH LIZENZ

1. DAN IM TAEKWONDO

Ismail Tuncat
bottom of page