top of page
Tuncat | LT Sports

LEVENT TUNCAT | OLY

EUROPEAN CHAMPION | OLYMPIAN | COACH

TAEKWONDO

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Twitter

Mein Name ist Levent Tuncat und ich habe im Jahr 2017 meinen eigenen Taekwondo-Verein in Duisburg ins Leben gerufen. Ich habe diese Sportart mit Leidenschaft im Herzen verfolgt und war selbst ein erfolgreicher Taekwondo-Sportler, mit zahlreichen Europameistertiteln sowie Teilnahmen an den Olympischen Spielen in Peking 2008 und Rio de Janeiro 2016 als Höhepunkte meiner Karriere.

 

Es ist mir ein Herzenswunsch, junge Menschen in meiner Heimatstadt Duisburg zu fördern und ihnen die Schönheit und Kraft des Taekwondo näherzubringen. Ich gebe immer mein Bestes, um meine Erfahrungen und meine Begeisterung für diesen sportlichen Wettkampf an die nächste Generation weiterzugeben.

LT-Sports-black-high-res.png
Story
About
levent tuncat

WHO IS

LEVENT TUNCAT

GRÜNDER UND LEITER VON LT SPORTS

EINER DER ERFOLGREICHSTEN TAEKWONDO-SPORTLER IN GANZ DEUTSCHLAND

WORLD TAEKWONDO EUROPE COACH LIZENZ

WORLD INTERNATIONAL COACH LIZENZ

TRAINER B-LIZENZ VOM DOSB

PRÜFERLIZENZ DER DEUTSCHEN TAEKWONDO UNION

BUNDESKAMPFRICHTER LIZENZ DER DEUTSCHEN TAEKWONDO UNION

LANDESTRAINER IN DER ZEIT VON 2015 - 2017

BEZIRKSTRAINER IN DER ZEIT VON 2010 - 2017

DOSB OLYMPIA TEAM 2008 | 2016

BUNDESKADERATHLET 2002-2016

INDUSTRIEKAUFMANN

WINNINGS

29

29 YEARS EXPERIENCE IN TAEKWONDO

2

2 TIME OLYMPIAN 2008 & 2016

8

8 EUROPEAN MEDALS

4

4 WORLD MEDALS

14

14 TIMES NATIONAL CHAMPION

WINNINGS
Levent Tuncat | LT Sports

Learn from the best

Book your seminar, camp or training session

bottom of page