top of page

"LT Sports" zu Besuch im Landtag

5. Feb. 2019

Duisburg In der ersten Plenarsitzung im neuen Jahr war der Taekwondo-Verein „LT Sports“ zu Besuch im nordrhein-westfälischen Landtag, um sich ein Bild von den parlamentarischen Abläufen zu machen.

Bei ihrem Besuch konnten sie die Politik hautnah miterleben und die Plenardebatte live auf der Besuchertribüne mitverfolgen. Im Anschluss stand das Gespräch mit den beiden Duisburger Abgeordneten Ralf Jäger und Frank Börner an. Dabei ging es unter anderem um G8 und die Rückkehr zu G9, aber auch um die Hallennutzung sowie die Ausstattung der Sporthallen in Duisburg.

Darüber hinaus haben sich die Taekwondo begeisterten Kinder nicht nehmen lassen eine kurze Showeinlage zu geben, bei der sie ihr Können unter Beweis stellen konnten.


https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/stadtgespraech/lt-sports-zu-besuch-bei-ralf-jaeger-im-landtag_aid-36547463

bottom of page